Wir bewegen Bilder seit 1989. Unsere Stärke ist  unser LEISES, EFFIZIENTES Arbeiten: Von Anfang an steht bei uns die Qualität DES ERGEBNISES im Kosten-Nutzen-Rahmen im Fokus.

Wir agieren STARK in der KOMMUNIKATION, sowohl in der Produktion als auch mit unseren Kunden.

 

Wir arbeiten NACHHALTIG. Selbstverständlich ist dafür die umfassende BERATUNG unserer Kunden.

 

Unser Team, aus ausgebildeten Fachkräften, ermöglicht es uns SCHNELL in DIVERSEN STILRICHTUNGEN Kundenwünsche zu erfüllen.

Wir BILDEN AUS und uns fortwährend FORT.

 

In mittlerweiler zweiter Generation haben LANGFRISTIGE, LOYALE Geschäftsbeziehung den höchsten Wert für uns.

Wir ARCHIVIEREN unser Aufnahmen und Filme bis zu 30 Jahren.

Unsere Firmierung als GmbH befreit unsere Kunden von Künstlersozialabgaben.

 

Zur Erweiterung unseres Leistungsspektrum arbeiten wir im MEDIENNETZWERK mit festen, etablierten PARTNERN zusammen.

Köndringer Str. 2, 79331 Teningen | +49 7641 9671770 | info@teambeinert.de